PayPal

Nur wenige Schritte zur Zahlung:
1. Wähle beim Checkout „PayPal“ als Zahlungsmethode.
2. Um die Bezahlung abzuwickeln, wirst du auf die PayPal-Website weitergeleitet.
3. Wenn du bereits Kunde bei PayPal bist, kannst du dich mit deinen PayPal-Benutzerdaten anmelden und die Zahlung in Auftrag geben.
Falls du noch kein PayPal-Konto hast, kannst du ein PayPal-Konto erstellen und anschliessend die Zahlung bestätigen. Für die Zahlungsarten Lastschrift via PayPal, Kreditkarte via PayPal und Kauf auf Rechnung via PayPal ist die Einrichtung eines PayPal-Kontos nicht notwendig.
4. Danach wirst du wieder zu uns (www.narahsoleigh.com) zurückgeleitet.

Klarna

In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:

Pay Later: Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage ab Versand der Ware. Die Rechnungsbedingungen Rechnungskauf für Lieferungen nach Deutschland findest du unter https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_de/invoice?fee=0 und für Lieferungen nach Österreich unter https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_at/invoice?fee=0

Weitere Informationen über anfallende Gebühren beim verlängerten Rechnungskauf für Lieferungen nach Deutschland findest du unter https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/0/de_de/pix

Ratenkauf: Mit dem Finanzierungsservice von Klarna kannst du deinen Einkauf flexibel in monatlichen Raten von mindestens 1/24 des Gesamtbetrages (mindestens jedoch 6,95 EUR) oder unter den sonst in der Kasse angegebenen Bedingungen bezahlen. Die Ratenzahlung ist jeweils zum Ende des Monats nach Übersendung einer Monatsrechnung durch Klarna fällig. Weitere Informationen zum Ratenkauf einschließlich der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der europäischen Standardinformationen für Verbraucherkredite findest du hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_de/account

SOFORT: Die Belastung Ihres Kontos erfolgt unmittelbar nach Abgabe der Bestellung.

Lastschrift: Die Abbuchung erfolgt nach Versand der Ware. Der Zeitpunkt wird Ihnen per E-Mail mitgeteilt. (Bitte führen Sie hier nur solche Zahlungsarten auf, die auch von Ihnen angeboten werden.)

    Die Nutzung der Zahlungsarten Rechnung, Ratenkauf und Lastschrift setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Insofern leiten wir deine Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir dir nur diejenigen Zahlarten anbieten können, die aufgrund der Ergebnisse der Bonitätsprüfung zulässig sind. Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen für Deutschland findest du hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/K502554/de_de/user und für Österreich hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/K502554/de_at/user

    Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier: www.klarna.com. Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmung Deutschland/ Österreich behandelt.

    Apple Pay

    Du kannst im Rahmen des Bestellvorgangs mit Apple Pay bezahlen. Hierfür musst du die Zahlung über den Dienst „Apple Pay“ auf einem unterstützten Apple-Endgerät unter Einhaltung von Verifizierungsschritten bestätigen. Apple Pay verwendet für die Transaktion die von dir in der Apple-Wallet-App hinterlegten Zahlungsdaten. Weitere Informationen findest du unter https://support.apple.com/de-de/HT201469

    Google Pay

    Du kannst im Rahmen des Bestellvorgangs mit Google Pay bezahlen. Hierfür musst du die Zahlung über die mobile App „Google Pay“ auf einem unterstützten Endgerät unter Einhaltung von Verifizierungsschritten bestätigen. Google Pay verwendet für die Transaktion die von dir in der App hinterlegten Zahlungsdaten. Weitere Informationen findest du unter https://support.google.com/pay/merchants/answer/6345242?hl=de

PayPal

Only a few steps to payment:
1. Choose "PayPal" as payment method at the checkout.
2. To process payment you will be redirected to the PayPal website.
3. If you are already a PayPal customer, you can log in with your PayPal user data and initiate the payment. If you do not yet have an account, you can create one and proceed to confirm the payment. For the payment methods direct debit via PayPal, credit card via PayPal and purchase on account via PayPal, the creation of a PayPal account is not necessary.
4. You will then be redirected back to us (www.narahsoleigh.com).

Klarna

In cooperation with Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Sweden, we offer the following payment options. Payment is made to Klarna in each case:

Pay Later: The payment period is 14 days from the dispatch of the goods. The terms and conditions of Pay Later purchases for deliveries to Germany can be found at https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_de/invoice?fee=0 and for deliveries to Austria at https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_at/invoice?fee=0

More information regarding payment fees for deliveries to Germany can be found at https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/0/de_de/pix

Installments: With Klarna's financing service, you can pay for your purchase flexibly in monthly instalments of at least 1/24 of the total amount (but at least EUR 6.95) or under the conditions otherwise stated in the checkout. The instalment payment is due at the end of each month after Klarna sends you a monthly invoice. Further information on the instalment purchase including the General Terms and Conditions and the European Standard Information for Consumer Credit can be found here: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_de/account

Sofort: Your account will be debited immediately after placing the order.

The use of the payment methods invoice, hire purchase and direct debit requires a positive credit assessment. In this respect, we forward your data to Klarna for the purpose of address and creditworthiness checks as part of the purchase initiation and processing of the purchase contract. Please understand that we can only offer you those payment methods that are permissible based on the results of the credit check. Further information and Klarna's terms of use for Germany can be found here: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/K502554/de_de/user and for Austria here: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/K502554/de_at/user

General information about Klarna can be found here: www.klarna.com. Your personal data will be treated by Klarna in accordance with the applicable data protection regulations and as specified in Klarna's Data Protection Policy Germany/Austria.

Apple Pay

You can pay with Apple Pay during the order process. To do so, you must confirm the payment via the "Apple Pay" service on a supported Apple terminal device while complying with verification steps. Apple Pay uses the payment data you have stored in the Apple Wallet app for the transaction. You can find more information at https://support.apple.com/de-de/HT201469

Google Pay

You can pay with Google Pay as part of the ordering process. To do this, you must confirm the payment via the mobile app "Google Pay" on a supported end device while complying with verification steps. Google Pay uses the payment data you have stored in the app for the transaction. You can find more information at https://support.google.com/pay/merchants/answer/6345242?hl=de